Impressum:

Betreiber der Webseite:

M. Schust

bergstr. 12

55270 essenheim bei mainz

steuernummer auf anfrage


Photografie und Design:


A. Pasenau

a.pasenau@t-online.de




Wie bestelle ich meine Sedkarten?


Die Bilder im JPG-Format (höchste Qualität) per mail senden. Das Titelbild soll formatfüllend sein und benötigt ca. 2800 x 2000 Pixel. Für die Rückseite genügen ca. 1700 x 1200 Pixel. Abweichungen werden von uns auf die optimale Grösse gebracht.


Muss ich den Entwurf und die Retuschen extra bezahlen?


Nein, diese sind bereits im Preis enthalten. Wir bearbeiten jedes Bild für die Sedcard und retuschieren ev. Fehler weg. Wir haben die Erfahrung in der Beautyretusche und stellen die Farben so ein, daß die Hauttöne optimal im Druck erscheinen.


Kann ich den Entwurf vor dem Druck sehen?


Ja, bevor gedruckt wird, erstellen wir die Sedkarte als PDF-Proof zur Voransicht und senden diese per mail zu. Änderungen können dann noch vorgenommen werden. Gedruckt wird nur das was geprüft und freigegeben wird. 


AGB´s 


Lieferungs- und Zahlungsbedingungen


Die Auftragserteilung erfolgt durch Einliefern des Bildmaterials zur Erstellung des Layouts. 

Es entstehen Werkverträge, die speziell für den Auftraggeber angefertigt werden. 

Ein Rückgaberecht ist daher nicht möglich. Wir nehmen jedoch Karten zurück, die mit nachvollziehbarer Mängelbegründung zurückgesendet werden. Es erfolgt kostenlose Neulieferung. 

Lieferzeiten gelten in Arbeitstagen. Alle Angebote sind freibleibend.


Zahlungsbedingungen


1. Möglichkeit: Die Ware wird bar bei Abholung gezahlt (Lieferung kostenfrei)


2. Möglichkeit: Die Ware wird nach Fertigstellung des Entwurfs und bei Erteilung der Druckfreigabe per Überweisung bezahlt. Die Karte wird sofort nach Eingang der Zahlung gedruckt und frei Haus geliefert.

Wir akzeptieren paypal Zahlungen (absolut sicher für Kreditkarten)


Urheberrecht


Der Besteller erklärt durch die Erteilung des Auftrages, dass ihm das Urheberrecht an allen im Auftrag enthaltenen Bildern zusteht. 


Beanstandungen


Reklamationen können nur innerhalb von 8 Tagen bei vollständiger Rücksendung der beanstandeten Aufträge unter Beifügung der Auftragsunterlagen anerkannt werden. Mängelrügen, die ihren Ursprung bereits in den uns zur Verfügung gestellten Unterlagen haben, können nicht anerkannt werden. Bei berechtigten Mängeln erfolgt kostenlose Neulieferung. 


Versand


Die Ware wird als versichertes Paket versendet. 


Besondere Vereinbarungen


Der Auftragnehmer ist berechtigt seine Firmenidentifikation auf den Druckerzeugnissen anzubringen. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist Mainz. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK